•  
  •  

Über mich...

ich Annette Bienz - Frey in Gossau habe im November 2001 das Perlendrehen erlernt. Seit diesem Zeitpunkt ist das Perlenvirus bei mir ausgebrochen und es lässt mich nicht mehr los. Ich verwende hauptsächlich Murano Glas für meine Glasperlen. Weitere Kurse sind später dazu gekommen. Im Januar 2004 kam das Fusing dazu. Ich stelle Schmuck und dekorative Einzelstücke her, verwende dafür Bullseye Glas, welches sich für meine Objekte sehr positiv auswirkt. Im Mai 2004 habe ich dann mein Glasatelier eröffnet, wo seither exklusiver Modeschmuck entsteht. Ab 2012 ist jetzt mein Atelier bei mir zu Hause entstanden. Einfach eine Termin mit mir vereinbaren Kontakt

Hier sehen sie mich bei einem Weiter-bildungskurs

Weiterbildung

2001 Grundkurs Perlendrehen

2004 Grundkurs Fusing 1 + 2

2004 Grundkurs Artclay 1 + 2

2005 M-Art Kurs "Glas"

2007 " verschiedene Glasperlentechniken" Anita Schwegler (CH)

2007 "Inside - Outside" Chad Pitt (USA)

2008 "Jenseits der runden Perle" Stephanie Sersich (USA)

2008 Goldschmiedekurs

2009 "Venus, Kröte und Co" Teresa Lalibertè (D)

2009 "Murini und Ringe" Claudia Trimbur-Pagel (FR)

2011 "Off Mandrel" Guido Adam (CH)

2011 "Beadmaking" Astrid Riedel (SA)

2012 "Fairies and Waterbearers" Teresa Lalibertè (D)

2012 "Komplexe Perlen" Anouk Jasperse ( NL)